Vize`s Wort 2024 - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Vize Udos Wort
EILMELDUNG
Dienstag, 14. Mai 2024, 19:54, Eisenach
hey experten,


hier ist euer hoteldirektor dr. U. aus dem Grand Hotel !!!
es waren ja echt turbulente zeiten die letzten monate und action rund um die uhr… genieblitze eingefangen, jede menge sternenstaub eingesammelt für diese wunderbare revue Grand Hotel im paniktheater… und da auch jede spielzeit mal zu ende geht, spielen wir ein exklusives konzert am 07.06.2024 im landestheater eisenach‼️
die komplette panikband ist am start und ich werde euch ein paar mysteriöse einblicke geben, wie es im herbst im Grand Hotel weitergeht‼️
ich freue mich echt auf dieses besondere konzert!!! also ihr lieben panikexperten - ahuuua, die ersten werden die ersten sein‼️
ahoi, euer hoteldirektor
Breaking Panic NEWS‼️
1. April um 19:49, Eisenach
ticket-vorverkauf


der offizielle ticket-vorverkauf startet am 02.04.2024 überall‼️

morgen ist ein geiler tag zum online shoppen und bald ist wieder showtime im paniktheater‼️
fliegende teppiche habt ihr im letzten jahr für uns ausgerollt im Landestheater in unserer welturaufführung Grand Hotel - und weil die sucht sooo groß ist, haben wir 10 weitere aufführungen mit den experten in dieser historischen stätte klargemacht…
wir freuen uns unbeschreiblich - die ersten werden die ersten sein‼️
süssegrüsse

euer sänger
Good News‼️
19. März um 19:19, Eisenach
good panic news again, liebe freunde


- auch auf die gefahr öffentlicher erregung..!!
ich kann es kaum erwarten und wir freuen uns auf die vielen begegnungen mit euch… paniksommer 2024 - here we come‼️
und damit es nicht heißt, ihr habt es nicht mitgekriegt….
unsere rock‘n‘roll-revue GRAND HOTEL geht ja in die zweite spielzeit 2024/2025. und wegen der monsternachfrage und dem suchtsyndrom findet ihr alle termine und infos zur tour und den theateraufführungen auf unserer webseite des vertrauens‼️
es juckt schon jetzt in den neon-grünen socken…!!!
in überirdischer vorfreude

euer sänger
ThanXXL …
21. Januar 2024, Eisenach
ihr verrückten,

Foto: Philipp Schulze

für 16 aufführungen im Landestheater Eisenach…
für 16 mal riesen randale im saale, panikfieber brach aus und die bühne vibrierte‼️
uuuuh EISENACH, eine neue bühne haben wir im letzten jahr gebaut im rock‘n‘roll paniktheater und tausende zeitzeugen strömten in die welturaufführung Grand Hotel.
ich verneige mich vor dieser fantastischen crew, diese absolute hammer band, das so grandiose ballett und junge schauspiel, sowie bei meinem freund und regisseur frank metzger für die geniale umsetzung einer sehr besonderen und berührenden welturaufführung.
mein besonderer dank geht an diana merbach und dem intendanten jens neundorff von enzberg für das große entgegengebrachte vertrauen‼️
leute, war das ein geiler trip - das macht ja so süchtig!
und das war erst der anfang, und genauso machen wir das jetzt weiter, immer länger und immer weiter - yeah!!!
weltpremiere die zweite am 03./04.oktober 2024 … weitere termine folgen.
mille grazie -
vor euch zieh ich meinen hut

euer sänger
Zurück zum Seiteninhalt