HOTEL IMPERIAL - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Hotel
WILLKOMMEN IM HOTEL IMPERIAL
Premiere:
19./20.02.2019 Landestheater Eisenach
Musical Weltpremiere 2019 in Eisenach
Willkommen im Hotel Imperial
ey leute, geschichte wird geschrieben! ab februar stehen wir wieder im landestheater eisenach auf den bühnenbrettern zur welturaufführung.
nur noch wenige tage, dann beginnen die ersten proben mit der ganzen wunderbaren crew.
"Es ist Februar, die Gäste sind weniger geworden. Es ist ein mystischer Ort - das Hotel Imperial.
Was bleibt: Stammgäste, Zufallsbesuche, erotische Verstecke. Endstation Sehnsucht. Endet hier eine Reise?"
es checken ein in dieses mysteriöse hotel an diesem abend, die bezaubernde Nadja Hamami, Marie Förster - so ergreifend - und mein freund, regisseur und berater Frank Metzger. es wird gnadenlos speziell, fantastische tänzerinnen - ganz unbeschreiblich!
ich freu mich total auf euch.

Na endlich ..... 💥 Yeah yeah yeah schallt es aus der Panikzentrale.... das brandneue video ist ab heute im weltweiten netz !!! bei unserer Welturaufführung „Willkommen im Hotel Imperial“ waren ja viele von euch dabei .... dieses musical war echt nicht von dieser welt, wie auch die ganze wunderbare crew an diesem abend !!! 🌎🚀💥 Ahuuuuuyeah, VIZE UDO www.vize-udo.de

Gepostet von VIZE UDO & Panikkomplizen am Sonntag, 4. August 2019
Zurück zum Seiteninhalt