Vize`s Wort 2017 - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Vize Udos Wort
... die russische eieruhr tickt !
Freitag, 29. Dezember 2017 09:33
eieruhr tickt !
hi experten … gestern bis spät in die nacht gejodelt und gezwitschert konditionstest gut überstanden …die band sooooo hammer stark -und die damen vom fernsehballett sind jetzt auch alle schwindelfrei … endorphinansammlung im ganzen panik - clan!
und das panikvolk ist in aufruhr. schlummert süß in die zwei letzten nächte … bald ist es geschafft ! EISENACH !!! mach dich schonmal warm ! Du hast noch 48 stunden !
MERRY CHRISTMAS
Sonntag, 24. Dezember 2017 09:28

xmas
Udonauten im Trainingscamp
Samstag, 09. Dezember 2017 13:28
hi Experten... der panik-countdown rast raketenartig auf sein ende zu...
Trainingscamp
die panik-band ist voll am start und es steigt das fieber... der junge sänger muss natürlich auch top in form sein - nicht nur stimme, iss ja klar!!!
entzugserscheinungen nach so einer langen zeit sind ja ganz normal... nä... nur noch wenige tage, dann kommt es zum musikalischen und optischen overkill... hahaha!!!
jede menge spezialitäten und sehr spezielle gäste!!!

die band spielt sich seit wochen die finger wund und die chefs von sound und der lightshow sind natürlich auch schon am start - lockerlässig - hochkonzentriert!
wir alle freuen uns soooo tierisch auf euch - also bis die tage, liebe freunde

euer marathonmann
  

Panik mal ganz privat
Montag, 23. Oktober 2017 19:47
es war mir eine Ehre...
keine halben sachen
Hi paniker...mit einer berührenden welturaufführung haben wir gestern im engsten familienkreis ein privatkonzert gegeben.
21:25 Uhr: unplugged-teil... Kosmosliebe
Wir sind ja zur zeit am antesten und checken, welche songs einfach kommen müssen bei unserer zehnjährigen rock'n'roll-attacke in panik-city - und es steigt das fieber... neue chor-überraschungen, alles vom feinsten!!!

Und so geht's auch immer weiter, mit unserer firma K+H+S (keine halben sachen).
panische Küsse
  

Panische Zwischenmeldung!!!
Montag, 18. September 2017 18:48
Ticketverkauf läuft so gewaltig geil...
Hi liebe leute, ich freue mich tierisch drüber, wie das hier abgeht... So'ne show vorbereiten is'n full-time-job!!! Im showlabor wird gerade geplant, gemanaged und visioniert... konspirative treffen und was da noch alles so dazugehört!!! Sooo... und die spannung steigt weiter!!!

See you soon
euer
  

showlabor
Vorverkaufsstart
Montag, 31. Juli 2017 20:04
10 Jahre Vize Udo - Silvestershow
Silvestershow
juhu, liebe panik-experten...

morgen ab 10.00 uhr wird die vorverkaufsrakete gezündet... yeaaahhh!!! an alle frühen vögel... im normalfall kann der mich ja mal... hahaha... starten wir bei meinem freund eismäään im o2-shop und im weltweiten netz den vorverkauf!!!

soviel kann ich euch schon jetzt verraten... es wird eine einzigartige mischung aus freak-show, rock-revue, großer oper und budenzauber!!! mehr infos... panik-herberge... online-tickets... findet ihr hier auf der homepage eures vertrauens!!!

süssegrüsse ihr hübschis
  

Nur noch wenige Tage
Dienstag, 25. Juli 2017 19:31
...dann steigt die Vorverkaufsrakete!!!
Vorverkaufsrakete
eisenach here we gooo.... wir zählen die tage runter... ab dienstag, den 01. august um 10.00 uhr startet der offizielle ticket-vvk für die silvestershow am 31.12.2017!!!

alle überlebenswichtigen informationen zu dieser veranstaltung sende ich euch zur geisterstunde am montag über das weltweite netz!!! wir freuen uns unbeschreiblich!!!

ahoi
  

Danke für eure Power
Montag, 19. Juni 2017 19:15
...die Reise mit euch war so schön!
Power
yeah, was für eine Sternenreise...ob im heißen Osten oder im coolen Norden...mal extrem spontifix in die rockige Hauptstadt... wir haben die letzten Wochen sehr genossen und alles im Herzen ganz safe abgespeichert.

Aber: unter uns... ihr wisst ja, es geht sowieso immer weiter! In diesem Sinne - bis die Tage

Ahoi
  

Mille Grazie Berlin
Donnerstag, 08. Juni 2017 19:06
...es war mir eine Ehre



Und weil es sooo schön war, hier nochmal ein Link zur Weltpresse und zur Aktuellen Kamera...hahaha!!! (ab 03:14:00)

  

turbulente zeiten
Dienstag, 16. Mai 2017 19:17
bald zieht der panikzirkus wieder los…
hey leute, ich kann es kaum erwarten mit der ganzen Rasselbande im heißen Juni in den nexten Wochen in der Bunten Republik Deutschland unterwegs zu sein!!!

Wir starten am 04. Juni in Eckernförde… ganz jungfräulich!!!

Und weiter immer weiter… Berlin Olympiastadion… was für ein Nerventest… „70.000 Leute und es ist der einsamste Moment“… Ahoi… Stendal, Erfurt, Kiel, Schwedt… Wir werden euch natürlich exklusiv hier darüber berichten und nehmen euch backstage mit….

Also: bleiben Sie dran!!!
Ahoi        
  

turbulente zeiten
Liebe Panikfamilie
Montag, 20. März 2017 19:44
wir heben wieder ab...
wir heben ab
Noch 4,57 Tage und Nächte, dann wird die Show losgehn... Heisse Herzen im heißen Osten...

Es wird laut - dann wieder leise... liebeserklärungen... panikrausch... Aber mehr wird noch nicht verraten!!! Naunhof, du hast noch 4,57 Tage und Nächte!!!

Ahoi, Freunde der Panik
  

Spieglein Spieglein...
Dienstag, 21. Februar 2017 20:17
...an der Wand...
...Entzugserscheinungen im ganzen Land!!!

Is ja auch ganz normal nach so einer langen und harten Zeit... Entbehren und Verzicht!!! Aber Oase in Sicht: nur noch wenige Tage bis zum ersten Warm-Up-Konzert... Und dann sind wir ja bald im heißen Osten unterwegs (25.03. Naunhof) um mit euch die neuen Songs zu jodeln!!!

Gute Laune ist Trumpf...das Panikfieber steigt... ein großes Ahoi
  

Entbehren und Verzicht
Happy 2017
Mittwoch, 18. Januar 2017 17:59
Yeah... welcome im New Year
Happy 2017
Hi Paniker, die Rakete zischt, der Countdown läuft, ein historisches Jahr steht ins Haus!!!

Da traut der Kapitän seinem Piratenauge kaum - vor 10 Jahren ging das los mit den panischen Zeiten... noch ganz klein und ein wenig schüchtern!!!

Wir freuen uns alle extreeem darauf, in jeder Stadt dieses Jubiläum mit euch zu feiern!!! Ich bastel z.z. an einer riesenparty, in einer angemessenen Location, aber: noch geheim... mehr wird erstmal nicht verraten!!! Ja, ihr lieben und in den nexten Tagen gibt es jede Menge neue Termine - hier auf der Homepage deines Vertrauens...

good luck & happy 2017
  
Zurück zum Seiteninhalt