Vize`s Wort 2018 - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Vize Udos Wort
liebe panik-experten
Samstag, 22. Dezember 2018 16:54
hui, das war's schon wieder
panikexperten
in 2018, gestern noch die letzte show und leichte rührseeligkeiten machten sich breit... aber alles nicht so tragisch, es geht ja bald wieder weiter auf der panischen timeline... im februar... mit unserem neuen großen Pionierding "Willkommen im Hotel Imperial" - so frech, so schön und so charmant.
tja, dann lasst uns mal ein paar ruhige und besinnliche tage beginnen - und bitte kein stress, kein nervenverlust und keine dramen mit den damen... oder vielleicht auch mit den herren.
ok, ihr hübschies, süssegrüsse... knallt gut rüber ins nächste abenteuerjahr!!!

ahoi, euer
    
Und in der Zeitung
Mittwoch, 12. Dezember 2018 21:25
steht schon wieder drin,was ich für ein böser Buuube bin...


Musical Weltpremiere 2019 in Eisenach
Dienstag, 13. November 2018 20:20
Willkommen im Hotel Imperial
Weltpremiere
ey leute, geschichte wird geschrieben!
ab februar stehen wir wieder im landestheater eisenach auf den bühnenbrettern zur welturaufführung. nur noch wenige tage, dann beginnen die ersten proben mit der ganzen wunderbaren crew. "Es ist Februar, die Gäste sind weniger geworden. Es ist ein mystischer Ort - das Hotel Imperial. Was bleibt: Stammgäste, Zufallsbesuche, erotische Verstecke. Endstation Sehnsucht. Endet hier eine Reise?"

es checken ein in dieses mysteriöse hotel an diesem abend, die bezaubernde Nadja Hamami, Marie Förster - so ergreifend - und mein freund, regisseur und berater Frank Metzger. es wird gnadenlos speziell, fantastische tänzerinnen - ganz unbeschreiblich!
ich freu mich total auf euch.

ein großes ahoi, bis die tage
    

Tickets hier: Landestheater Eisenach
Exclusive Story
Sonntag, 14. Oktober 2018 19:29
wie alles begann...


Foto:Mario Hochhaus

über heiße greise, sein lebensmotto und natürlich über das neue musical "Willkommen im Hotel Imperial"!!! die ganze story ab anfang dezember im TOP Magazin Thüringen, erhältlich bei deinem kiosk-händler des vertrauens.

Ahoi, euer
    
Willkommen im Hotel Imperial
Dienstag, 04. September 2018 20:19
hey Leude, nach 5 jahren theaterentzug isses jetzt endlich wieder soweit!!!
neues musical
Großnach den großen hallenshows spüre ich, dass es mal wieder an der zeit ist, eine neue show im theater aufzuführen - ey, ein ganz großes, freches und geiles, neues musical. die idee entstand in der berliner volksbühne und in clärchens ballhaus... vortragskunst im berlin der 20er und 30er jahre, alles vom feinsten... tucholsky, eisler, brecht... und jetz geht die ganze wunderbare crew mit goldenen fingern an die großen songs!!! und die nexten tage präsentiere ich euch unsere gnadenlos, sehr spezielle, ganz unbeschreibliche superbesetzung...

ahoi, euer
    
was für wunderbare momente!!!
Dienstag, 21. August 2018 19:01
...was für wunderbare rock'n'roll-konzerte an diesem weekend!!!



Ahoi Nossen, ahoi Merseburg - es war so geil, dass ihr mit uns gemeinsam auf die sternenreise gegangen seid!!! Und jetz knall'n wir nach erfuuurt!!!

Ahoi
    
Oh what a summer!
Montag, 06. August 2018 19:04
heiße action in der route 66...



hey leute... kurze tourunterbrechung... für ein paar tage!!!
nach unserer panikattacke in der Route 66 vor 1000 panik-people bei gefühlten 1000 grad auf der bühne lass ich mir jetzt erstmal den hut durchpusten... es war sooo geil bei euch!!!

next stops: Nossen - Merseburg - Erfurt

Habt noch einen schönen sommer...
sunshine, peace and panic, euer
    
Psssst....
Mittwoch, 27. Juni 2018 19:42
Konzi in Erfurt am 24. August



Hi Paniker.... im Februar war ja großes Expertentreffen in der Pianola-Bar... leider konnten ja nich alle zu unseren zwei Shows kommen... also legen wir nach, ist doch klar - und noch einen drauf!!! Ab jetz und sofort könnt ihr hier Tickets auf unserer homepage bestellen.
panische Küsschen, euer
    
Was für ein Abend ...
Dienstag, 05. Juni 2018 19:11
beim 12. EAGLES Thüringer Charity Open in Erfurt
12. EAGLES
Dieses Konzert war nicht von dieser Welt !!! Ganz viele tolle Menschen kennengelernt und wir feierten und rockten bis in die frühen Morgenstunden mit der großartigen Elke Sommer ...
Mille Grazie - vor dir zieh ich meinen Hut...

    
Coolman ist am Grinsen...
Donnerstag, 24. Mai 2018 19:04
und jetz geht es wieder richtig los!!!
Coolman
Liebe Paniker, es ist ja kaum noch auszuhalten.

Adrenalin, Euphorie...alle Vögel sind schon da - und knallen in ein paar Tagen wieder gemeinsam durch!!! Uns steht ein heißer Paniksommer bevor und jetzt könnt ihr unter Termine die ersten Landeflüge in dem "schönen bunten Land", auch auf die Gefahr öffentlicher Erregung, erleben. Yeah... der Rock'n'Roll hat uns wieder!!! paniksommer 2018 here we come

Ahoi
    
Hey Paniker
Sonntag, 25. März 2018 18:43
in großer Vorfreude...
Vorfreude
Arndt-Claudi Großauf die geilen, frechen dinger, die wir zusammen machen werden in diesem jahr... wir sind am basteln wie die freaks - uns steht wieder ein heißer paniksommer bevor!!! es sind einige sensationelle und grelle shows - pssst... theater - in vorbereitung!!!

ihr wisst ja, es geht bei uns sowieso immer weiter und bald is wieder showtime...

ahoi, eure schleichkatze
   
Panikhauptstadt Erfurt
Donnerstag, 22. Februar 2018 19:40
...endlich wieder Rock'n'Roll
Rock'n'Roll
liebe experten, die freude ist groß...historischer geht's kaum!!!

ohne netz und doppelten boden gibt es panik-rock vom feinsten in der pianola bar!!! klar ist, dass natürlich die gesamte hammerband und die sooo grandiosen sängerinnen mit am start sind!!! vor der öffentlichen intimdarbietung: kleine "stichlingsprobe" heute vor ort und danach eingecheckt in die pension filzlaus. okay, die nacht ist lang, die vorfreude groß...

wichtige information: sonnabend ausverkauft

freitag gibt es noch resttickets an der abendkasse - einlass: 18:30 uhr

see you soon
   
Eilmeldung
Sonntag, 28. Januar 2018 11:39
exklusiver Club-Gig in Erfurt.
Club-Gig
hi paniker... die panik-gang fällt ein in erfurt am 23.02.2018 und bringt die pianola bar in der altstadt zum beben.

leider ist das ein ziemliches ausnahmeevent in einer sehr abgefahrenen location!!! es gibt für dieses konzert nur 120 tickets!!! die gesamte panik-band ist am start und wir freuen uns auf ein ganz besonderes "familien-fest"...

der vorverkauf startet am montag, den 29.01.2018 hier auf der homepage deines vertrauens.

Ahoi
   
Leute ThanXXL
Samstag, 06. Januar 2018 20:19
für die letzten zehn Jahre...
sooo happy
...und ich bin sooo happy, dass ich der sänger sein darf in dieser geilen rock'n'roll-firma... Mille Grazie an die hammerband, die soooo grandiosen sängerinnen und meine freunde vor der bühne und auf den rängen!!!
am liebsten würde ich jetzt hier alle erwähnen und zeigen, die mit uns in den letzten jahren dieses kunstwerk miterfunden und mit uns gefeiert haben, aber das würde hier alles sprengen und darum sende ich euch süsse grüsse und eine kleine foto-love-story!!!

okay liebe leude... alles gute wünsch ich euch in 2018... und bald rappelt's wieder im karton!!!

    
DANKE EISENACH
Dienstag, 02. Januar 2018 19:15
für dieses konzert ... es war nicht von dieser welt ! ! !
...ich lass mir mal kurz den hut durchpusten ... melde mich die Tage ! ! !
Zurück zum Seiteninhalt