Vize`s Wort 2023 - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Vize Udos Wort
ready, steady… go
31. Dezember 2023 um 12:21, Landestheater Eisenach
uh yeah,


heute fällt der vorhang im Grand Hotel gleich zweimal.. 15:00 und 19:30 uhr.
die gesamte wunderbare crew aus dem panik-theater knallt wieder voll durch…
wir freuen uns tierisch auf die letzten zwei vorstellungen mit unserer rock’n’roll-revue. leider gab es ja nur krass wenige tickets im verkauf, das Grand Hotel wurde zum volksbegehren und später zum orkan -
16x sold out
aber für alle anderen, die nicht dabei sein können, findet heute abend eine aftershow party ab 22 uhr im michelangelo statt.
liebe panikexperten
wir wünschen euch allen einen fantastüüüschen abend und ein happy new year
euer hoteldirektorr

Happy XMAS‼️
24. Dezember 2023 um 19:50
hallelujah,


ich wünsche euch gechillte feiertage und panische weihnachten in alle richtungen, habt eine schöne zeit
euer

Hey Paniker
9. Dezember 2023, Landestheater Eisenach
liebe grüße aus dem Grand Hotel ‼️


nur noch wenige stunden und wir verwandeln das Landestheater Eisenach in ein Ramba-Zamba-Zentrum, um feinstes udopium zu spreaden ‼️
SOLD OUT
euer hoteldirektor

‼️ EILMELDUNG ‼️
23. November 2023 um 17:31, Landestheater Eisenach
die experten jubeln,


die kritiker sind hellauf begeistert.
lachende und weinende augen gab es gestern im Landestheater Eisenach.
Ey - SOLD OUT
rief die erste vorliegende Diana Merbach ‼️
die welturaufführung Grand Hotel wurde zum volksbegehren und später zum orkan - und jetzt freuen wir uns auf die letzten vier aufführungen im paniktheater ‼️
mille grazie - we are so happy
euer hoteldirektor

Foto: Landestheater Eisenach
süßes überfallkommando
4. November 2023, Landestheater Eisenach
eigentlich sind wir ganz anders…


jahuuuu, thanxxxy für 2x volle hütte heute und morgen im Grand Hotel‼️
euer hoteldirektor

hi leude,
28. Oktober 2023, Landestheater Eisenach
das ist ja wie so‘n schöner traum, der gerade abläuft…


heute und morgen abend zweimal volle hütte im Grand Hotel
ich freu mich auf euch ‼️
1000 kisses
euer

Foto: Landestheater Eisenach
Five - four - three - two - one…
14. Oktober 2023, Landestheater Eisenach
…ignition… lift-off‼️


bodenstation meldet: space-shuttle erfolgreich im paniktheater gelandet -
gesamte crew very gut drauf.
freuen uns tierisch mit unserer rocknroll-revue auf heute und morgen  im Grand Hotel
euer astronaut und die ganze wunderbare crew

ahoi hamburg
29. September 2023, Altonaer Fischauktionshalle, Hamburg
meine füße müssen weiter,


aber mein herz bleibt hier bei euch
next stop: münchen

Der Vorhang fällt…
21. September 2023, Landestheater Eisenach
hey experten,


die welturaufführung wurde im juli zum orkan, der ansturm war und ist so gigantisch ‼️
wir starten ab 23. und 24. september in meinem paniktheater wieder voll durch - 12 shows bis ende des jahres ‼️
der panik-countdown rast raketenartig los und es wird ernst und komisch und tragisch und laut - dann wieder leise, dass kein atemzug zu hören ist, weil ein paar hundert leute die luft anhalten
aber mehr wird noch nicht verraten…
uh yeah, wir freuen uns riesig
ahoi


Tickets: Landestheater Eisenach
Foto: Landestheater Eisenach
AHOI ROSTOCK
25. August 2023 um 19:24
heute ein sehr spezielles event zur größten Udo L. ausstellung ever ‼️


showtime des sehr intimen konzertes um 20:00 uhr ‼️
süssegrüsse
 
Good News‼️
5. August 2023 um 17:26
good panic news again, liebe freunde

Foto: Landestheater Eisenach

die welturaufführung wurde zum orkan, der ansturm auf die tickets ist sooo gigantisch‼️
2000 leute - in vier shows - im juli für unsere neue revue "Grand Hotel"‼️
danke für eure power und liebe
ich freue mich schon riesig auf den heißen herbst, denn da geht es ja weiter mit 12 shows im paniktheater‼️
und weil die sucht sooo groß ist,
spielen wir ein paar sommer open airs mit der fantastischen panik-band.
ahoi trassenheide, zingst, rostock, possen und hüttenrode/harz
alle termine auf eurer website des vertrauens.
in überirdischer vorfreude
 
Uuuuh Berlin
17. Juni 2023 um 16:48
Brandenburger Tor / Berlin


hey freunde, ich komme ja gar nicht mehr runter - wir verschieben den landeanflug auf unbestimmte zeit‼️
wir haben mal kurz die theaterproben unterbrochen und melden uns von dieser historischen stätte, wo wir heute ein sehr privates konzert geben werden.
berliner bär, kennst keine grenzen mehr - uh we love this city so much‼️
ahoi
 
Yeah Yeah Yeah Leude
06. Mai 2023 um 18:10
nach 4 jahren theaterentzug isses bald wieder soweit - der neue stoff, die neue show - musste her‼️


nur noch wenige wochen bis zu den ersten warm-up proben für unser neues Pionier-ding „Grand Hotel“ im Landestheater Eisenach‼️
mit der gesamten wunderbaren crew und mit meinen treuen freunden und weggefährten, gehen wir mit goldenen fingern an das neue stück heran
der countdown läuft….
demnext hier mehr dazu‼️
uhhh yeah, und endlich wieder open air…. greifswald, zingst, trassenheide - wir kommen… alle termine auf eurer website des vertrauens
ob männlich, ob weiblich - wir freuen uns unbeschreiblich
ahoi
 
ready, steady… go‼️
13. März 2023 um 17:38
hey experten, wir sind ja sowas von ready für die nexten wochen und monate…


anfang des jahres waren wir mit ein paar intimdarbietungen im osten und westen unterwegs ‼️
neue ideen und inspirationen eingesammelt, um endlich wieder jede bühne zum ramba-zamba-zentrum zu verwandeln‼️‼️
frohe kunde, kunigunde:
die ersten vier premiereshows im theater der verrückten sind schon knallevoll und platzen aus allen nieten - hahaha‼️
sold out auch in der marienglashöhle am 22.04. ‼
have a great time ihr lovis
ahoi
 
HAPPY NEW YEAR…
1. Januar 2023 um 17:25 Uhr
und jede menge larry in 2023‼️


freu mich sooo seeehr auf‘s neue jahr, mit der welturaufführung im paniktheater und natürlich ready für die konzerte in alle winkel der republik ‼️
und weil man so schnell den überblick verliert bei diesen ganzen terminen, geht mal auf die website eures vertrauens…
da findet ihr die geheimsten und
neusten pläne ‼️
wir freuen uns unbeschreiblich..
ahoiii euer
   


Zurück zum Seiteninhalt