Vize`s Wort 2015 - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Vize Udos Wort
Weihnachtsbotschaft
Mittwoch, 23. Dezember 2015 10:41
....oh Tannebaum, oh Tannebaum.
die Uhr tickt
hey Leude, die Uhr tickt... noch ein paar Tage und die Panik-Mission 2015 bleibt in meinem Herzen ganz tief abgespeichert. Das Kontrollzentrum hat natürlich schon jetzt die Freigabe für sehr spezielle Landeanflüge im heißen Osten und im wilden Westen erteilt!!!

Ich kann jetzt hier echt nicht alle Panik-Attacken von diesem Jahr auspacken... das erste Rock'n'Roll-Konzi im Porsche-Museum - hammer Location. Und dann natürlich, was für ein Geschenk, es wollte ja jeder sehen, die große Abhebeshow in Eisenach, wo ich mich echt heute noch kneifen muss, ob das jemals alles so passiert ist.
JA und dann ganz cool nach Gronau zum Denkmal-Countdown. Der Rockstar und erste Vorliegende Udo L. bekam sein Denkmal und wir rockten dort zur Eröffnung bis tief in die Nacht vor ein paar tausend Panik-Junkies.

Weiter ging's mit unserem Benefiz-Konzert "Wir werden jetzt Freunde" am 18. September. Es sind ja echt zu viele Idioten auf unserer Welt unterwegs!!! Ein klares Bekenntniss war und ist heute noch wichtig!!!


Danke euch allen... sooo viele megageile Momente in 2015 erlebt zu haben.
Die Band... Jonas, Sebastian, Croony, Chris, Anna, Susi und Thomas... Special Guests... Anna Steinhardt, Benny T., Nico W, Jannikeee S... Für vor, neben und hinter der Bühne...sehr genehm...Alinkiiii, Kernis und mein Freund Michael Wilke...
Habt ne schöne Zeit und lasst euch nicht so stressen, schlummert süß in die letzte Nacht, denn das Sandmännchen hat jetzt anderes zu tun...
LOVE and Peace
  

LOVE and Peace
Hey Paniker,
Freitag, 11. Dezember 2015 11:39

Jetzt gibt's was auf die Ohren!!! Das waren mal wieder ein paar volle Action-Monate in diesem Jahr. Und noch immer...unendliche Euphorie in der Endlosschleife!!!
Ein großes Ahoi...
  
EILMELDUNG!!!
Montag, 30. November 2015 13:35
Exklusiver Restaurant-Gig im Barolo ausverkauft.
Barolo
gerade mal 5 Tage dauerte der Vorverkauf für die zwei Akustik-Konzerte "Udo singt - Manfred kocht"

Ich freue mich natürlich für die Panik-Experten, die mit uns feiern können. Diese dürfen sich also auf ein ganz besonderes Konzert freuen... in einer angemessenen Location, mit Songs "von der Firma Noch-nie-gehört" und garantiert zu 95% jugendfrei.

AHOI from
   
Zurück zum Seiteninhalt