Vize`s Wort 2016 - Vize Udo

Vize Udo Veranstaltung
Direkt zum Seiteninhalt
Vize Udos Wort
Advent Advent
Montag, 19. Dezember 2016 09:04
...ein Lichtlein brennt...
ey ey leute, was für'n Jahr...

So superschöne Begegnungen bei unseren Konzerten... in Hotels oder wo ich sonst noch so rumschlürfe!!!

Ja, ihr lieben, 2016 war schon schwer was los, ob im wilden Westen oder im heißen Osten...und die Band so hammerstark!!! Und jetzt, am Ende des Jahres, ein großes Dankeschön an alle Experten und Expertisen, es war eine mega Liebeserklärung von euch an uns!!!

und dann: oha - next year gibt es was zu feiern...turbulente Zeiten in der BRD!!! Ok leute, lasst uns ein paar besinnliche Tage haben, bei all dem Wahnsinn der da draußen in der Welt passiert!!!

In ewiger Freundschaft, happy X-Mas...
 
Advent Advent
Spionage-Bericht
Freitag, 09. Dezember 2016 11:27
...vom letzten Gig in Bitburg
19:00 Uhr, Bitburg Marktplatz:
Mit großer Kapelle ging es letzte Woche in die Bier-Metropole, um die Eröffnung des diesjährigen Weihnachtsmarktes zu feiern - hui... 1500 Experten bei 5 Grad minus!!! Im Backstage-Bereich sorgte der Panik-Chor Anna, Susi, Anna für reichlich Glühwein und die Musikanten schnackten darüber, wer beim Soundcheck zu schnell und wessen Solo zu lang war... Also der ganz normale Wahnsinn... Erinnerungsfotos werden geschossen und alles freut sich auf diesen Abend.
Gig in Bitburg
19:45 Uhr
Noch drei Minuten bis zum Countdown... Ey was für ein Empfang... die Band knallt los und dem Weihnachtsbaum fliegen die Kugeln um die Krone.

22:15 Uhr
Letzter Song - Eldorado
leichte Rührseligkeiten machen sich breit, ob vor oder auf der Bühne!!! Und danach ging's in die Raucherlounge des Hotels... gezielte Einnahme von Wirkstoffen...hahaha!!!

Meine füsschen müssen weiter...Next Stop - Erfurt
Ahoi
    
Es geht wieder los!!!
Freitag, 25. November 2016 10:03
Erfurt-Bitburg-Herborn
Erfurt-Bitburg-Herborn
Ja, die Family ist wieder voll am Start, die Band grooved sich gerade gut ein für die nexten Landeanflüge!!! Heute Abend zisch ich erstmal nach Erfurt zu einem sehr speziellen Event - die Firma Town&Country feiert ihre Stiftungsgala.

Und weiter geht es...turbulente Zeiten!!! Am 30.11. spielen wir mit großer Kapelle in Bitburg, ein Open-Air-Konzert auf dem Marktplatz, auch auf die Gefahr hin, öffentlicher Erregungen!!!

Hui, und damit nicht genug... in diesen Tagen lassen wir schlafen...Ahoi Herborn (02.12.), du "fremde, kleine, schöne Stadt"...

Also ihr seht, reichlich Action. Reizwäsche angelegt - Errektionsgefahr, ist doch klar... Wir werden berichten...

Ahoi
 
Panik in Stuttgart
Montag, 24. Oktober 2016 08:57
exklusives Konzert im Porschemuseum
Donnerstag 20. Oktober 2016
23:05 Uhr, Showstart:
Porschemuseum
Der Pate wird vom Pianeur als Instrumentalfassung gespielt und die Live-Cams sind in Position. Alles freut sich - 1000 Zuschauer im Museum wippen und flippen bei "Bin nur ein Jonny" begeistert zur Bühne!!! Es ist eine Mischung aus Gala und zu späterer Stunde Rock'n'Roll-Party...

Bei dem so schönen Liebeslied "Ich lieb dich überhaupt nicht mehr" waren allerdings nur die Damen sehr textsicher!!! Und als dem Trommler bei "Andrea Doria" die Sticks aus den Händen flogen, sind sie alle mit ihm abgehoben!!!

Ahoi ihr Lieben
 

Gerüchten zu Folge...
Sonntag, 09. Oktober 2016 11:03
...ist er ja zzt viel auf Reisen...
viel auf Reisen
Ja, es war megahart, eine gefühlte Ewigkeit der paniklosen Zeit... öffentlichen Erregungen und so!!!! Tja, zunext bin ich zum geheimratskongress in Stuttgart - Porsche Museum!

Aber Oase in Sicht
Wir zählen von 10 runter... siehe Termine... In diesem Sinne: durchhalten und weiterrocken, bald ist es geschafft.
 

Landeanflug L.A.
Mittwoch, 14. September 2016 10:32
...big Party in deutscher Kolonie


LA1
LA3
LA2
LA4
LA5
Hi freunde...gestern ein ganz besonderer Anlass in Los Angeles...in einer kleinen, abgefahrenen deutschen Kolonie...spontanauftritt inklusive!!!

THANXXL für die geile, private Intimdarbietung!!!
Hahaha, bis die Tage
 

Hi liebe Panikchecker!!!
Mittwoch, 31. August 2016 07:19
Letzte Nacht war ich unten - in den Katakomben der Erleuchtung, um das nasse Gold zu heben!!!
Stuttgart - Berlin - Zwickau
Wir sind jetzt voll in der Planungsphase und arbeiten mit Hochdruck an unseren nächsten Rock'n'Roll Landeanflügen
Stuttgart - Berlin - Zwickau
auf denen Alles so sein wird wie immer - und doch ganz anders... Die Freude ist so groß, turbulente Zeiten und ich kann es kaum erwarten, die neuen Songs mit euch zu jodeln!!!

P.S.: Aufgrund der großen Nachfrage für das exklusive Konzert in Gotha am 19. November informieren wir euch rechtzeitig wann und wo der Ticketverkauf beginnt - demnext hier auf der Homepage deines Vertrauens. Bis dahin: alles locker easy sponitifx, ne!?
 

Exklusiver Gig in Erfurt
Dienstag, 16. August 2016 11:23
PANIC-PORSCHE-POWER
Ey was für ein Empfang in Erfurt bei Porschi...

Was für eine wunderbare Symbiose - der Sound der Motoren und der Schmettergesang der jungen Nachtigall!!! Und nicht nur da - der Virus greift über - "Panik-Mania" im ganzen Land, egal ob bei ergrauten Senioren oder ganzen Schulklassen, die ihre Handykameras zücken!!!

Jede Woche in einer anderen Stadt, jede Woche neue Sensationen... und so geht's auch immer immer weiter!!!
 

PANIC-PORSCHE-POWER
Panik mal ganz privat
Dienstag, 02. August 2016 09:04
kurze Zwischenlandung in der homebase

Sonntag 31. Juli 2016
00:50 Uhr



Bin ja ständig unterwegs - "mein zuhause, das ist da, wo ich gerade bin"!!!

Und jetzt zisch ich gerade mal mit dem Rennauto zu meinem Pianeur Jonas Wagner, der sich das Jaaaa-Wort bis in alle Ewigkeit gegeben hat. Und dann sang ich so schön ich konnte ein panisches Hochzeitsständchen. Ja und dann musste er auch schon wieder weiter...immer weiter...zu der nächsten schönen Begegnung...

Jetzt gibt es erstmal zwei Tage Dauerdurchdrehparty im sehr feinen Barolo - mit sehr speziellen Gästinnen und Gästen.

Ahoi liebe Paniker
 

Diagnose: PANIK-Entzug!!!
Montag, 04. Juli 2016 10:35
Und nu wird nachgeholt: ich kann es kaum erwarten, hab die neon-grünen Socken schon an.
Beneficus Gala, Foto: Christian Seidel
So nah, so eng und so intim war es zur Beneficus Gala in Weimar im Spiegelzelt. Es war sehr schön, hier bei euch gewesen zu sein, in so'ner Wohnzimmeratmosphäre den neuen Paniksommer einzuläuten!!! Der Herbergsvater hatte echt panische Angst um seine Spiegel an den Decken und Wänden, bei diesem exklusiven Konzert zum Anfassen... vor 350 geladenen Gästen in dieser schönen bunten Stadt.
Sina PeschkeUnd jetzt legen wir nach, is doch klar, und noch einen drauf!!! Jede Menge neue Sensationen und Termine... Die Band ist absolut schwindelfrei und am Proben für die neuen Songs.

also, keine Panik, wie ihr seht, alles läuft... für heude süssegrüsse aus Filzlaushausen
 

Beneficus Gala
Udonaut rockt Spiegelzelt
Mittwoch, 15. Juni 2016 12:32
Beneficus Gala - 2016 in Weimar
Hi liebe Experten!!!

Am Samstag bin ich bei der Beneficus Gala in Weimar mit am Start.
Beneficus Gala Weimar
2016 in Weimar
Über 45.000 Kinder und Jugendliche sind in Deutschland von einer tödlichen Krankheit betroffen. Das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland hilft diesen Familien.

Und das an diesem Abend reichlich Kohle gespendet wird und wir den betroffenen Kindern helfen können, sind ganz spezielle Gäste bei dieser Gala mit am Start.

Die erotischste Stimme im deutschen Radio, Sina Peschke und der fantastische Götz Alsmann sind mit dabei. Meine Freunde und Tanzmusikkollegen Ann Red sorgen für den nötigen PANIK-Druck an diesem Abend.... Also... die Bühne ist angerichtet...Gutes tun und ne ordentliche PANIK-PARTY  "nach Art des Hauses"... Freistil und natürlich ohne Protokoll.

Ahoi, euer     
 

Ständig unterwegs...
Dienstag, 10. Mai 2016 12:02
Mille Grazie Mühlheim!!!
Grazie Mühlheim
Hui, da war ja wieder schwer was los in Mühlheim! Danke an das Sensibelzwiebel Publikum, dass die Bühne zum vibrieren brachte!

Ja, liebe Experten, ich freu mich jetzt auf die neuen Songs, bald sind sie ready - dann rappelt es wieder im Karton. Dann ist natürlich wieder showtime auf der Bühne!!!

Jetzzz bin ich erstmal unterwegs und gebe ein paar sehr geheime Privatkonzerte im engsten Familienkreis. Und bis dahin keine Panik in den Gewerken...
Udo und ich
PSSST !!! TV-TIP!!!
 
Danke, Altenburg - Ahoi Mühlheim
Donnerstag, 14. April 2016 09:05
...rauschende Panik-Party im Kosma!!!
Hi Paniker...was für ein geiler Empfang bei unserem letzten Konzi in Altenburg!!!

Es war panische Action, nach den ersten drei Takten - totaler Kontrollverlust, Panikdelirium und beim Sonderzug tanzten 70-jährige bis in die hintersten Reihen wie die Teenies!!!

Und das Fazit des Abends: "Ihr seid so'n supergeiles Publikum!!!"
panische Action
Kosma
Mühlheim! Mach dich schonmal warm! Du hast noch 48 Stunden...
Ahoi, liebe Experten und Expertisen...
 

Es geht wieder los!!!
Dienstag, 05. April 2016 09:27
...Mikrofonschleudertest in Altenburg...
Kulturhof Kosma
Ja, die Panik-Meute ist wieder voll am Start - Stimmung ist Bombe! Unser letzter Raketenbahnhof Schwetzingen, das war ja ein sehr exklusives Club-Konzert... so nah, so eng und so entzückend...

Es war so eine Art "nach Hause kommen" in dieser "schönen, bunten Stadt".

Okay liebe Leude, und jetzt geht es wieder rauf auf die Bretter, mit flatterndem Herzen und geballter Panik-Power!!! Es herrscht Freude, alles ist am Lachen und am Schäkern...der Frühling ist da!!!

Samstag: 09.04.2016 - Kulturhof Kosma
 


Rock'n'Roll in Schwetzigen
Freitag, 11. März 2016 10:51
Goodbye Dorste - Ahoi Schwetzingen
Nebelwand aus Zigarrenrauch
Sonntag 02:17 Uhr:
Die Nebelwand aus Zigarrenrauch und Zigaretten ist inzwischen so dicht, dass man die Band und die ganzen Experten im Backstage nur noch ins Blaue erahnen kann...
Samstag 20:31 Uhr:
"Wenn ich fünf Minuten vor dem Auftritt..."

Leute, es war so ein geiles Wiedersehens-Konzert mit unseren friends aus dem Harz!!! Hi Friedmann, ey vielen Dank für deine Power und Leidenschaft!!!

Und jetzt zischen wir mit der ganzen Rasselbande in den heißen Süden - die Alte Wollfabrik!!! Eine angemessene Location mit sehr speziellen Begegnungen...mit Freunden der big family!!!

Ahoi, Freunde der Panik
 

big family
PANIK in Naunhof
Dienstag, 23. Februar 2016 10:43
"Wenn die Experten kommen und total aufdrehn..."
Freaks
So, liebe Leute, Freaks und Freakinnen...höhere Mächte waren an diesem Abend am Werk - hallelujah!

Ey, so ein Empfang...Experten-Familientreffen - wunderbar!!!
Alle Abhängigen vom Virus befallen und nur schwer heilbar, kamen aus der gesamten bunten Republik, um mit uns den Underground-Twist zu tanzen...Rudi

Wat für eine Panikmeute!!!

Special ThanXXL an Jens Beulich (Beule), der das ganze fix klar gemacht hat. Ich kann hier echt nicht alle aufzählen...

Ahoi Rudi - unser Geburtstagskind. Die Berliner Panikgemeinde - unsere heißen Greise. Selle - und auch wieder am Start - Andrea Doria, Sven Bauer - Torte und der Professor - Franky.


Udo und Udo
Band
BandIch bin immer noch total happy für dieses geile Konzert in Naunhof. Aber bevor hier die dicken Krokodilstränen fließen und sentimentale Gefühle aufkommen geht's erstmal an die Bar.

Wir sehen uns ganz bald wieder.
Ahoi
 
NEXT GIG: Dorste - 05.03.2016
Nur noch wenige Tage...
Dienstag, 09. Februar 2016 11:17
...bis zum ersten Rock'n'Roll-Konzert in Naunhof!!!
kurze Pause
Expertentreffen
Die Aufwärmübungen laufen jetzt auf Hochtouren....

Man munkelt ja es wird ein Expertentreffen der ganz speziellen Art.

Viele Freundinnen und Freunde, Ommis und heiße Greise kommen um mit uns zu feiern!!!

Tja und da waren ja noch die letzten beiden Akustikkonzerte im Barolo - Mille Grazie das ihr alle mit uns gefeiert habt.

Drücken mit Entzücken
 

Wir starten ins Jahr 2016...
Montag, 11. Januar 2016 13:16
Hi Paniker...ich hoffe ihr hattet einen guten Start in's neue Jahr!!!
guten Start
Es geht ja gleich gut los...

"Der Winter kommt, der erste Schnee, der fällt..." mit einer larrymäßigen Panik-Party im Barolo (ausverkauft).

Next Gigs:
Naunhof - Dorste - Schwetzingen - Altenburg

Und bis dahin hören wir uns seine Platten an. Also volle Fahrt voraus... Bis bald
 
Zurück zum Seiteninhalt